weather-image
29°

Polizei sucht Unfallfahrer

Stadthagen. Die Stadthäger Polizei sucht einen Autofahrer, der Unfallflucht begangen hat.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 10:06 Uhr

Der Gesuchte wurde am Mittwoch gegen 12 Uhr beobachtet, als er mit seinem Fahrzeug ein auf der Enzer Straße abgestelltes Auto beschädigte und umgehend seine Fahrt fortsetzte. Der Zeuge konnte einen älteren Mann am Steuer des mintfarbenen VW Golf, Typ III, erkennen. Der Unfallverursacher hat möglicherweise den Zusammenstoß nicht bemerkt. Er selber und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter (05721) 40040 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare