weather-image
10°
×

Polizei sucht Besitzer eines orangenen Damenrads

Die Polizei Bodenwerder hat ein oranges Damenrad der Marke Hercules sichergestellt. Dieses sei zuvor von einer männlichen Person im Bereich der Innenstadt Bodenwerder entwendet worden, teilen die Beamten mit. Als dieser auf andere Verkehrsteilnehmer traf, habe er das Rad zu Boden geworfen und sei geflüchtet. Das Fahrrad ist noch mittels Schloss gesichert und wurde bei der Polizei Bodenwerder untergestellt. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen und der Eigentümer werden gebeten sich mit der Polizei Bodenwerder unter der Rufnummer 05533 - 974 950 in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 30.12.2019 um 13:58 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt