weather-image
22°

Polizei sucht Astra-Fahrer

Bückeburg. Bereits am Freitag, 17. August, um 20.30 Uhr verursachte, wie jetzt ermittelt wurde, der Fahrer eines silberfarbener Pkw Opel Astra (ab Baujahr 2001) einen Unfall, indem er einen auf der Pulverstraße, Höhe Haus Nr. 8, geparkten roten Mazda 121 beschädigte. Der Opel Astra-Fahrer muss die Pulverstraße in Richtung Bahnhofstraße gefahren sein und im Vorbeifahren den Spiegel des Mazda beschädigt haben. Am Unfallort blieb eine silberfarbene Spiegelabdeckung des verursachenden Opel Astra zurück. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:51 Uhr

Von Samstag, 18. August, bis Montag, 20. August, entwendeten Unbekannte von Fahrzeugen der Mercedes-Benz-Vertretung in Bückeburg, Kreuzbreite, vier Radkappen und zwölf Radnabenabdeckungen. Hinweise an die Polizei Bückeburg: (0 57 22) 95 93-0.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare