weather-image
×

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer auf B 442

Ein nach Polizeiangaben deutlich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer wurde am Samstagmittag von Streifenbeamten auf der Bundesstraße 442 bei Eimbeckhausen gestoppt. Der 50-Jährige Mercedes-Fahrer soll aufgrund seiner Fahrweise anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen sein. Der Mann habe einen Atemalkoholtest verweigert, so die Polizei. Dem Hamelner wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein 50-jähriger Autofahrer ist nach Hinweisen durch Verkehrsteilnehmer am Samstagvormittag (28.09.2019) auf der Bundesstraße 442 von der Polizei gestoppt worden.

veröffentlicht am 30.09.2019 um 10:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt