weather-image
11°
×

Polizei nimmt rabiaten Dieb in Gewahrsam

Polizeibeamte haben in Hameln am Dienstag einen rabiaten Dieb in Gewahrsam genommen. Der Mann soll in einem Discounter Körperpflegemittel gestohlen haben. Nachdem der 34-Jährige die Kasse passiert hatte, verlor es seine Beute. Er wurde aufgefordert, mit in ein Büro zu kommen. Auf dem Weg dorthin soll der Täter versucht haben, zu flüchten. Er habe sich den Weg mit Gewalt freimachen wollen, hieß es. Eine Angestellte zog sich Verletzungen zu.

veröffentlicht am 17.09.2014 um 20:12 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige