weather-image
×

Polizei Hameln sucht Besitzer eines Fahrrads

Die Polizei Hameln ist auf der Suche nach dem Besitzer eines herrenlosen Fahrrads, das in der vergangenen Woche an einem Pfeiler im Bereich Thiewall / Zehnthof gefunden worden ist. Das Fahrrad wurde zunächst als Fundsache registriert und bei der Polizeidienststelle Lohstraße untergestellt. Der Eigentümer hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hinweise auf eine Straftat gebe es bislang nicht. Es handelt sich um ein Herrenrad mit 21 Gängen, das offenbar mit schwarzer Farbe überlackiert worden ist; der ursprüngliche Decklack dürfte nach Einschätzung der Polizei violett/lila gewesen sein. Auffällig sei zudem ein brauner Kindersitz auf dem hinteren Gepäckträger und ein stabiler Frontträger. Hinweise zum Fahrrad werden unter Tel. 05151/933-222 oder direkt an der Wache Lohstraße entgegengenommen.

veröffentlicht am 24.03.2016 um 12:38 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt