weather-image
-2°

Polizei fasst Exhibitionisten

Lauenau. Die Polizei hat in Lauenau einen Exhibitionisten dingfest gemacht. Der 35-Jährige hatte sich abends vor das Schaufenster einer Apotheke an der Marktstraße vor den Augen der 41-jährigen Putzfrau entblößt und an seinem Geschlechtsteil gespielt. Die Reinigungskraft alarmierte die Polizei, der Mann machte sich auf die Socken, wurde aber noch am Abend aufgrund der Beschreibung ermittelt.

veröffentlicht am 09.02.2007 um 00:00 Uhr

Der bislang unbescholtene Verdächtige wurde auf der Wache in Bad Nenndorf erkennungsdienstlich behandelt. Da es sich bei Exhibitionismus um ein Sexualdelikt handelt, wurde eine DNA-Analyse vorgenommen. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare