weather-image
10°

Polizei ertappt Diebesduo auf frischer Tat

Bückeburg (rc). Die Polizei Bückeburg hat zwei Diebe auf frischer Tat ertappt. Die beiden, ein Geschwisterpaar im Alter von 22 und 18 Jahren, wurden in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg nach den Vernehmungen auf freien Fuß gesetzt. Die beiden Diebe hatten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Gelände einer Autohandlung in der Kreuzbreite an dort abgestellten Pkw zu schaffen gemacht. Dabei wurden sie von einem aufmerksamen Bürger beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Beamten stellten fest, dass das Duo Radzierkappen demontiert hatte. Im Fahrzeug der beiden fanden sich weitere demontierte Radkappen aus weiteren Diebstählen. Das Fahrzeug wurde von der Polizei Bückeburg sichergestellt.

veröffentlicht am 12.10.2006 um 00:00 Uhr

Bereits am vergangenen Wochenende wurde das Metalltor einer Doppelgarage an der Donaliesstraße mit Graffiti besprüht. Die Täter entkamen unerkannt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare