weather-image
×

Gibt es keine Corona-Strategie?

Politik eiert nur herum

„Lockdown Light und dann?“ Wenn schwache Fernsehredakteure auf schwache Politiker treffen, wird weder diese Frage klar formuliert, geschweige denn ein Politiker würde sich im Klartext äußern.

veröffentlicht am 13.11.2020 um 18:52 Uhr

Autor:

Zu: „Politiker erwägen längeren Shutdown“, vom 2. November


„Wir wissen ja die Fallzahlen Ende November noch nicht“, heißt es. Obwohl ganz einfach: entweder sind sie geringer, gleich oder höher. Noch einmal: Welches sind die geplanten Maßnahmen bei einer dieser drei Szenarien? Das kann doch nicht so schwer sein! Aber unsere Politiker wollen diese Frage nicht beantworten, weil man entweder überhaupt keine Strategie hat oder nicht mit der Wahrheit rausrücken will.

Es wird nur spekuliert. So aber schafft man keine Akzeptanz für die dann kurzfristigen Entscheidungen. Nicht mehr lange geht diese „Rumeierei“ der Politik gut!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt