weather-image

Asphalt-Feinbeton statt "Dünne Schichten" für Rübekampstraße

Politik: Bei Ausbau nicht sparen

Rodenberg (bab). Der Stichweg Unter den Fischteichen wird nun gepflastert. Dafür sprach sich der Wegeausschuss aus. Außerdem soll die Fahrbahn in der Rübekamp straße erneuert werden. Wann der restliche Abschnitt des Bürgersteiges an der Windmühlenstraße fertig wird, konnte nicht eindeutig geklärt werden. Für die Jakobistraße kann die Verwaltung jetzt ebenfalls die Sanierung planen, denn die Grenzverläufe seien ermittelt worden, wie Jörg Döpke vom Bauamt berichtete.

veröffentlicht am 24.04.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt