weather-image
×

PKW beschädigt und abgehauen - Zeugen gesucht

Am Montagmittag ist die linke Seite eines in der Hamelner Bahnhofstraße geparkten PKW Touran beschädigt worden. Es konnte noch eine milchige Flüssigkeit am Fahrzeug festgestellt werden. Vermutlich rühren die Beschädigungen von einem Fahrradfahrer her, der einen Getränkebecher in der Hand hielt. Obwohl die Eigentümerin des PKW den Anprall hörte und sofort zum Fahrzeug lief, konnte sie den Verursacher nicht mehr sehen. Dieser hatte unerlaubt seine Fahrt fortgesetzt. Die Ermittler suchen Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222).

veröffentlicht am 15.07.2016 um 12:17 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt