weather-image
15°
×

Pizzeria-Mitarbeiterin überfallen - Polizei sucht mit Hubschrauber

Mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber fahndeten am Freitagabend bzw. bis in die Nacht hinein nach einem unbekannten Räuber, der gegen 23.40 Uhr die Mitarbeiterin eines Pizza-Bringdienstes in Hameln überfallen und ausgeraubt hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 19-jährige Mitarbeiterin eines Lieferservices an der Erichstraße Ecke Thiewall am Freitagabend nach Ladenschluss die Tageseinnahmen in einen Tresor deponieren, als ein maskierter Mann den Raum betrat, sie bedrohte und mit dem Geld verschwand. Der Täter soll ca. 165 - 170 cm groß gewesen sein. Er war schlank und hatte ein südländisches Aussehen. Er trug während der Tat eine dunkelblaue Jacke, einen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und eine Skimütze, die er zur Teilmaskierung seines Gesichtes benutzte. Zeugenhinweise werden von der Polizei Hameln unter der Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.

veröffentlicht am 06.01.2018 um 12:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige