weather-image
20°
×

Tribute-Show in Bielefeld

Pink Floyd zu Ehren

Bielefeld. Nach einem von Presse und Publikum gleichermaßen hochgelobten Auftritt im April vergangenen Jahres in der ausverkauften Stadthalle Bielefeld kommt die weltweit erfolgreichste Pink-Floyd-Tribute-Band im kommenden Jahr erneut in die westfälische Stadt. Diesmal mit dem brandneuen Programm „Das Beste vom Besten“. Und weil die Show im vergangenen Jahr schon Wochen im Voraus ausverkauft war, wurde für die neue Tour mit der Seidensticker-Halle direkt eine größere Halle gebucht. Termin: Freitag, 15. April 2016, 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender). Also dann: „Shine On You Crazy Diamond!“

veröffentlicht am 09.05.2015 um 06:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige