Rinteln.
Rintelner Bayern- wie Pia-Kochmann-Fans haben heute und morgen die letzte Chance, auf die Wahl zur Miss FC Bayern 2006 Einfluss zu nehmen. Eine erste Hürde hatte die 23-jährige Rintelnerin beim Spiel der Bayern gegen Hannover 96 genommen. Sie ist im September vorigen Jahres in Hannover vor 66
000 Zuschauern zur Miss FC Bayern des Monats gekürt worden.
Gemeinsam mit den weiteren elf Kandidatinnen der Saison 2005/2006 stellt sie sich jetzt zur Wahl der Miss FC Bayern 2006.
Kennen gelernt hat sie die Bayern-Spielerübrigens 2005 als Lehramts-Studentin in einem Trainingslager des FC in Bonn.
Gewählt wird im Internet und wie es geht, erläuterte Bayern-Fan Ulrich Seidel, auch bekannt als Akteur beim RCV: "Als Erstes geht man auf die Seite www.fcbayern.de Dann auf Miss FC Bayern Wahl, ganz wichtig ist, nicht auf wählen gehen, sondern auf anmelden. Dann muss man den Bereich t-Com Fan Kurveanklicken (nur dieser Bereich ist für die Miss Wahl nötig und absolut kostenlos, die anderen Dienste kosten Geld). Dann nur noch die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen und als letztes die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Anklicken akzeptieren. Nach erfolgter Anmeldung auf virtuelle Wahlkabine gehen und links neben dem Bild auf wählen klicken - fertig."
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2023
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.