weather-image
23°

Günter Glatz leitet den Verein seit 50 Jahren und ist seit 64 Jahren Mitglied

PHV Hameln ist keine reine Männerdomäne

Hameln. Auf ein positives Vereinsjahr konnte der Polizeihundverein-Hameln von 1920 in seiner Jahreshauptversammlung blicken. Der Vorsitzende Günter Glatz dankte den Vorstandsmitgliedern, den Leitern der einzelnen Sparten und den zahlreichen Helfern für ihr Engagement. Sie alle seien mit ihrer ehrenamtlicher Arbeit die tragenden Säulen im Verein. Doch auch Günter Glatz selbst ist so eine wichtige Säule und das bereits seit 50 Jahren. Dafür und für seine großartige Arbeit als Vorsitzender bedankten sich die Mitglieder bei ihm.

veröffentlicht am 27.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 13:41 Uhr

270_008_6971248_wvh_2702_PHV_comp_IMG_5990.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt