weather-image

Zehn dralle Schönheiten bewerben sich um den Titel "PlusSize-Model 2008"

Pfundig! Saskia aus Bückeburg schafft es in die Endrunde nach Berlin

Bückeburg/Berlin. Geschafft: Saskia aus Bückeburg ist überglücklich. Die aufregende Reise nach Marrakesch war für sie wie ein orientalisches Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Unter exotischen Palmen u nd bei strahlendem Sonnenschein erfüllte sich ihr großer Traum. Im Happy Size-Modeltrainingscamp in Marrakesch konnte sich die pfundige 21-Jährige aus Bückeburg qualifizieren und ist in die Endrunde gekommen.

veröffentlicht am 10.05.2008 um 00:00 Uhr

Diese zehn drallen Schönheiten, darunter Saskia Grimm aus Bückeb

Zusammen mit neun schönen, runden Frauen hat sie am 18. Mai in Berlin die Chance, zum "PlusSize-Model 2008" gekürt zu werden. Im Modeltrainingscamp musste Saskia Grimm unter der strengen Leitung von Catwalk-Profi Ingrid Martin-Zick ein straffes Programm absolvieren: Korrekte Körperhaltung, der richtige Gang auf dem Laufsteg, perfekt schminken und stylen, Anprobe für die Fashionshow und cool am Pool beim Bikini-Shooting sein. Höhepunkt war die Fashionshow in dem märchenhaften arabischen Gharnata Palast in Marrakesch, bei der Saskia und ihre neun Mitstreiterinnen die Happy Size-Sommerkollektion 2008 vor über 100 ausgewählten Gästen vorführten. Standing Ovations, Pfeifen und Klatschen gab es für die charismatischen und verführerischen Girls, die sich als absolute Laufstegtalente auszeichneten. Next German´s PlusSize-Model, Saskia, 21, Konfektionsgröße 42, eroberte in Marrakesch die Herzen der Jury im Sturm: Sie gibt alles vor der Kamera und ist sehr wandlungsfähig. Studentin Saskia ist happy mit ihren Pfunden: "Ich bin schon immer etwas dicker gewesen und will allen Menschen zeigen, dass auch dickere Frauen sehr hübsch sein können." Bis zum Finale hat Saskia gegenüber ihren Konkurrentinnen alles gegeben und der Jury bewiesen, wie selbstbewusst sie zu sich und ihrer Figur steht. Für das Casting des Modelcontest der Happy Size Company hatten sich im Vorfeld 2084 selbstbewusste Frauen mit Kurven beworben. 250 ausgewählte Teilnehmerinnen waren bei den Castings in Stuttgart, Potsdam, Hannover, München und Duisburg dabei, und 22 schöne runde Frauen kamen ins Vorfinale (wir berichteten). Auf die glückliche Siegerin wartet als Gewinn die Aufnahme in die Kartei der renommierten Agentur Louisa Models und ein Fotoshooting für den Happy Size-Winterkatalog sowie ein Warengutschein in Höhe von 1000 Euro. Die Happy Size-Company ist größter deutscher Versender für die Konfektionsgrößen ab 40 oder für Spezialgrößen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt