weather-image

Was Hundebesitzer bei Schnee beachten sollten

Pflege für die letzten Wintertage

Der kurze Vorgeschmack auf Frühling ist am Wochenende von einem erneuten Wintereinbruch vertrieben worden und wird uns mit hohen Minustemperaturen noch ein Weilchen erhalten bleiben. Unseren vierbeinigen Begleitern macht das Wetter in der Regel nichts aus, sie sind von der Natur darauf vorbereitet. Was die Natur aber nicht kennt, sind Streusalz und Splitt. Damit der Spaß an Spaziergängen für den Hund trotzdem erhalten bleibt, haben wir einige Tipps zusammengestellt:

veröffentlicht am 12.03.2013 um 00:00 Uhr

270_008_6254829_rue_hund.jpg

Autor:

von CHRISTIAN HOFER


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt