weather-image

Schützenkönige, Bürgerkönige und Bogenkönig ermittelt

Petra und Paul tragen das Zepter

Coppenbrügge. Die Coppenbrügger Schützen haben neue Majestäten. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr geringer als in den Jahren zuvor. Trotzdem gingen die Schützen mit großem Eifer an den Schießstand. Es wurde der beste Teiler gesucht, aber eine „Super Zehn“ wurde nicht geschossen. Das hieß im Umkehrschluss, dass man mit einem höheren Teiler weiter vorn in der Rangliste auftauchen konnte, als man vielleicht ahnte.

veröffentlicht am 04.07.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 07:21 Uhr

270_008_6437879_wvh_0407_Schuetzen_Coppenbruegge_DSC_029.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt