weather-image
15°
×

Personensuche in Innenstadt von Bad Münder

Feuerwehr und Polizei haben am Sonntagabend in der Innenstadt von Bad Münder nach einem Mann gesucht. Der Gesuchte hatte sich kurz vor 21 Uhr auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses aufgehalten und war dann verschwunden. Es war nicht auszuschließen, dass der Mann vom Dach gestürzt war. Die Feuerwehr brachte eine Drehleiter in Stellung und leuchtete den Bereich um das Haus aus. Auch eine mit einer Wärmebildkamera ausgerüstete Drohne stieg auf. Gegen 21.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Der Mann wurde in einer Wohnung des Hauses aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.

veröffentlicht am 01.10.2018 um 06:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige