weather-image
×

Personalnot

Vor zwei Jahren wollte ich die Schlaglöcher auf der Landesstraße 422 (von Eldagsen nach Dörpe) im Bereich der Zehn- km/h-Begrenzung beseitigen. Nach Rücksprache mit der Straßenmeisterei Wennigsen wurde mir das untersagt.

veröffentlicht am 13.09.2019 um 19:38 Uhr

Autor:

Zu: „Asphalt-Cowboys unter sich“, vom 23. August

Tenor: Geld ist vorhanden, aber wir haben kein Personal (Arbeiter und Ingenieure). Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist gerade für Berufstätige ein Problem. Um dem Missstand etwas Gutes abzugewinnen, schlage ich vor, ab und zu auf der Fahrbahn Straßengolf-Meisterschaften auszutragen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt