weather-image
21°
Königsschießen in Grohnde

Per se treffsicher

GROHNDE. Beim Königsschießen ermittelte die Schützengilde Grohnde ihre neuen Würdenträger.

veröffentlicht am 31.07.2018 um 13:48 Uhr

Die neuen Würdenträger aus Grohnde. Foto: pr

Jugendkönig wurde Jan Magaschütz, seine Begleiter sind Elias Loth und Carolina Bräuer. Schützenkönig wurde Askin Sayir, gefolgt von Sven Sawattka (1. Ritter) und Thomas Bräuer (2. Ritter). Die Würde des Pistolenkönigs errang Gotthard Feist, 1. Begleiter wurde Michael Gohs, 2. Begleiter Askin Sayir. Uwe Kratzenberg erhielt die Kette des Seniorenkönigs, 1. und 2. Begleiter sind Horst Mais und Michael Gohs. Neue Schützenkönigin wurde Aline Hahlbrock, 1. Dame Kerstin Schünemann und 2. Dame Heidemarie Schmidt-Feist. Über den Pokal für den 4. Platz freute sich Bernhild Hodes. Neue Volkskönigin wurde Ramona Wittchow,gefolgt von Andrea Loth und Andre Löschmann.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare