weather-image
22°
Tour des „aktivteams“ nach Barksen

Per Rad

HAMELN. Zu einer ersten Grill-Fahrradtour starteten die Fahrradfreunde „aktivteam weserbergland touren hameln“ von der Pluto zum zweiten Treff an der Fischbeckerstraße in Hameln.

veröffentlicht am 31.07.2018 um 13:47 Uhr

Angekommen: die Fahrradfahrer bei Wanderfreunden in Barksen. FOTO: Pr

Von dort ging’s über Fischbeck Hessisch Oldendorf und Hohenstein bis zur Wanderhütte Barksen. Dort warteten schon Wanderfreund Werner Buchmeier und die „Wandergruppe Barksen“. Steaks, Bratwürste, Weißbrot, kühle Getränken – gut gestärkt brachen die Radfahrer über Krückeberg und Gut Stau Richtung Stifts-Café in Fischbeck. Nach insgesamt 32 Kilometern endete die Fahrradtour wieder in Hameln. Mehr Informationen und Bilder sowie ein Video gibt es unter www.awt-hameln.de zu sehen. Die nächste Tour (nach Coppenbrügge) findet am Freitag, 10. August, statt.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare