weather-image
×

Paul Panzer lädt zum Heimatabend

Hannover. Mit seinem „Heimatabend Deluxe“ begeisterte Comedian Paul Panzer bundesweit die Zuschauer. Nach dem Ende der Erfolgstour wollte er eigentlich Urlaub machen, aber wenn Paul Panzer Freizeit hat, ist das Chaos programmiert. In seinem brandneuen Soloprogramm „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ nimmt Comedypreisträger Panzer seine Zuhörer mit auf eine neue Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Auch in Hannover: am Sonntag, 25. Oktober, ab 20 Uhr im Theater am Aegi (Einlass ab 19 Uhr). Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf.

veröffentlicht am 27.06.2009 um 07:28 Uhr

Freizeit – wie oft sehnen sich die Menschen nach jener Zeit, abseits von Arbeit und Verpflichtungen? Zeit für sich selbst, Zeit der Entspannung, der Erholung und der kreativen, körperlichen oder auch geistigen Betätigung!? Ob erfasst vom Wellness-Wahn, begeistert im Handwerkerrausch, eintauchend in die Welt des Sports, voller Reiselust oder schlicht vor der Glotze die Zeit totschlagend – Paul Panzer hat`s gemacht – und zeigt’s auf der Bühne.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt