weather-image

"Als wäre es gestern gewesen" - Auf Anhieb von Kirche aus dem 12. Jahrhundert begeistert / Musikalische Überraschung

Pastor Heinz-Dieter Wittenborn feierlich verabschiedet

Hülsede (tes). Die St.-Aegidien-Kirche ist voll besetzt gewesen. Wie gewohnt, stieg Pastor Heinz-Dieter Wittenborn auf die Kanzel, untermalte seine Worte mit ausholenden Gesten. Gebannt lauschte die Gemeinde. Doch es war anders als sonst: Diese Predigt war zugleich die letzte, die Wittenborn vor seiner Pensionierung hielt.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 11:34 Uhr

Heinz-Dieter Wittenborn


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt