weather-image
22°
×

Passat kracht gegen Baum - zwei Insassen tot

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.10 Uhr ist es an der Bundesstraße 442 In Höhe der Ortschaften Eimbeckhausen und Messenkamp zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Insassen ihr Leben verloren. Ein Pkw aus Bochum war mit vier Personen besetzt. Aus bisher ungeklärten Umständen kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte der VW Passat ungebremst gegen einen Baum. Ein 39 Jahre alter sowie ein 45-jähriger Mitfahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Der 22 Jahre alte Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in die MHH nach Hannover geflogen, ein 40-jähriger Beifahrer wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Alle Insassen waren laut Polizei nicht angeschnallt. Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.

veröffentlicht am 13.09.2020 um 11:37 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige