weather-image
12°
×

Paritätischer ehrt Günther Bartels

Stadthagen. Anlässlich einer gemeinsamen Sitzung von Gesellschaftern und Verwaltungsrat der Paritätischen Gesellschaft Behindertenhilfe GmbH (PGB) ist Günther Bartels (l.) das Ehrenzeichen des Paritätischen Niedersachsen verliehen worden.

veröffentlicht am 29.01.2007 um 00:00 Uhr

Bartels erhielt diese Auszeichnung für seine 25-jährige ehrenamtlicheTätigkeit als Verwaltungsratsmitglied der PGB. Günter Famulla (r.), Vorsitzender des Paritätischen Niedersachsen und des PGB-Verwaltungsrates, hob in seiner Laudatio das beispielhafte Wirken des früheren Volksbank-Chefs hervor und bescheinigte ihm herausragende Verdienste um die Sozialarbeit des Paritätischen erworben zu haben und somit ein lebendiges Beispiel für ein solidarisches Gemeinwesen zu geben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige