weather-image
×

Zu: „Von Freunden und Verwandten verstoßen: So sieht eine Corona-Leugnerin die Welt“, vom 14. N

„Pamphlet“ wiedererkannt

Der Name der Dame wurde leider geändert. Aber ich erkenne das Pamphlet wieder. Eine V.i.S.d.P.-Angabe fehlt darauf feigerweise.

veröffentlicht am 03.12.2020 um 11:21 Uhr

Autor:

Wenn ich herausfinden sollte, wer dahintersteckt, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben, denn mein Briefkasten ist deutlich gekennzeichnet, dass keine Werbung usw. eingeworfen werden darf.

Sollte ich jemanden auf frischer Tat dabei erwischen, wie er so ein Pamphlet widerrechtlich in meinen Briefkasten stopft, garantiere ich massiven Ärger.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt