weather-image
×

Pärchen landet in Untersuchungshaft

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Diebespaar jetzt in Untersuchungshaft sitzt. Nach Angaben der Polizei war ein 39-jähriger Mann aus Polen am 14. Juli in eine Tankstelle in Detmold eingestiegen. Neben einem Laptop stahl er auch eine Stange Zigaretten. Eine 29-jährige Frau aus Lettland stand derweil "Schmiere". Zuvor wurde das Pärchen bereits in einem Verbrauchermarkt beim Diebstahl von Zigaretten erwischt. Aufgrund der Aussage von Zeugen, die das Pärchen wiedererkannt haben, wurden die beiden nun vorläufig festgenommen. Die 29-Jährige hat keinen festen Aufenthalt in Deutschland und beide sind von Betäubungsmitteln abhängig. Ein Richter erließ Haftbefehl gegen die beiden.

veröffentlicht am 25.07.2019 um 17:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt