weather-image
10°
×

Otto Dohse macht weiter - zunächst

Das mit dem Zuschließen seiner beiden Lokale "Spelunke" und "Schloss-Weinstuben" ist für Otto Dohse so eine Sache. Eigentlich hatte er sich das ja bereits für Ende März vorgenommen. "Doch nach 50 Jahren fällt mir das unsagbar schwer", sagt der Pyrmonter Gastwirt - und macht zunächst weiter, getragen von der Hoffnung auf einem möglichst fließenden Übergang an einen neuen Betreiber und der, wie er sagt, "überwältigenden" Anteilnahme seiner Gäste, Freunde und Bekannten.

veröffentlicht am 03.04.2018 um 15:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt