weather-image
18°
Termin Ostersonntag im Kurtheater entfällt

"Ostervarietee" läuft nur am Ostersamstag!

Bad Eilsen (tw). Das "Schaumburger Ostervarietee", das ursprünglich am Ostersamstag, 15. und Ostersonntag, 16. April, im Kurtheater über die Bühne gehen sollte, findet nur am Ostersamstag statt. Der Termin am Ostersonntag entfällt. Das hat Organisator Frank Nocon, Chef der Bad Eilser Künstleragentur "art& acting" jetzt mitgeteilt. Grund sind kurzfristig aufgetretene Termin-Kollisionen der Künstler.

veröffentlicht am 10.04.2006 um 00:00 Uhr

Karten, die für Ostersonntag gekauft wurden, gelten automatisch für Ostersamstag - oder können bei den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Auch die von unserer Zeitung verlosten fünf mal zwei Freikarten gelten jetzt für die Veranstaltung am Ostersamstag. Wer noch Tickets kaufen will: Die Preise betragen - auch an der Abendkasse - 22 Euro, ermäßigt 18 Euro. Das Kurtheater-Event beginnt um 19.30 Uhr.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare