weather-image
×

Ortsrat Wallensen verliert weiteres Mitglied

Nach Eric Möhle (CDU) hat der Ortsrat Wallensen noch ein Mitglied verloren. Andreas Dörries (SPD) ist nach Coppenbrügge verzogen und hat daher seinen Sitz im Ortsrat verloren. Seit November 2011 war er im Ortsrat aktiv und hat sich vor allem beim Freibadgelände in die Politik mit eingebracht. Wie schon bei der CDU gibt es auch bei der SPD keinen Nachfolger auf der Liste, sodass der Ortsrat jetzt schon zwei Sitze weniger besetzt hat, als ursprünglich gewählt wurden. Andreas Dörries hatte auch für die verbliebenen Ratsmitglieder etwas Schokolade im Gepäck, um den Abschied von ihm etwas zu versüßen. "Politik ist wie Schokolade. Wir haben alle eine Lieblingssorte, aber mit nur einer Sorte wäre es langweilig", erklärte Dörries sein Geschenk für die anderen Ratsmitglieder.

veröffentlicht am 01.10.2019 um 19:07 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt