weather-image

Uchtdorf: Feuerwehreinsatz im heimischen Garten / Polizei bewertet Situation als ungefährlich

Ortsbrandmeister lässt Grillfeuer löschen

Uchtdorf (crs). Es sollte ein unbeschwerter Abend werden. James Morten war nach einem längeren Krankenhausaufenthalt zurück zu Hause, als Ablenkung von den Sorgen der letzten Wochen wollte die Familie gemeinsame Stunden am Lagerfeuer verbringen. Mit Stockbrotbraten fing der Abend an - er endete mit einem Feuerwehreinsatz. Einem Einsatz, den der in der Nähe wohnende Ortsbrandmeister Rüdiger Schulz persönlich in Gang gebracht hatte.

veröffentlicht am 20.09.2008 um 00:00 Uhr

0000499896.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt