weather-image
23°
×

Open-Air-Gottesdienst in Hasperde

Es ist eine Tradition, die nicht nur in diesem Jahr fortgesetzt wird, sondern sich auch mit den aktuell geltenden Hygienevorschriften durchführen lässt: der Open-Air-Gottesdienst in Hasperde. Bereits mehrfach hatten die Kirchengemeinden Flegessen und Hachmühlen in den vergangenen Jahren an Himmelfahrt zu dieser besonderen Form des Gottesdienstes geladen; zum sechsten Mal findet diese am Donnerstag, 21. Mai, nun schon im gräflichen Garten Adelmann in Hasperde statt. Der Gottesdienst mit Pastorin Frauke Kesper-Weinrich beginnt um 9.30 Uhr und steht unter dem Motto „Danke für diesen guten Morgen“.

veröffentlicht am 19.05.2020 um 17:25 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.