weather-image
27°
Männerspochtler in Voralberg unterwegs

On Skitour

OLDENDORF. Immer in der dritten Januar-Woche fahren die Männerspochtler aus Oldendorf auf Skitour nach Österreich.

veröffentlicht am 08.02.2018 um 00:00 Uhr

Zehn Spochtler waren in Silvrettagebiet unterwegs. PR

Nach wunderbaren zehn Jahren in Osttirol suchten sie sich diesmal eine neue Region aus. Als neues Ziel wurde das Silvrettagebiet (Montafon) in Vorarlberg ausgewählt. Im riesigen Silvretta Montafoner Skigebiet mit 36 Bahnen und 140 Pistenkilometern in bis zu 2430 Metern Höhe konnten sich die Sportler richtig ausleben. In den verschiedenen Ski-Gebieten wurden Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, mit bis zu 81 Grad Gefälle, befahren. Nach drei Sonnenskitagen kam der Neuschnee, und so konnten auch die Fahrkünste im Tiefschnee erprobt werden. Bereits jetzt wurde in St. Gallenkirch die 12. Männerspochtskitour für kommendes Jahr reserviert.GÖK

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare