weather-image
13°

Olly Murs: Job im Call-Center war gutes Training

veröffentlicht am 05.10.2016 um 09:01 Uhr

Pipeline11929201.jpg

London (dpa) - Vor dem Start seiner Musikkarriere hat der britische Popsänger Olly Murs (32, «Heart Skips a Beat») in einem Call-Center gearbeitet.

Noch heute profitiere er von dieser Erfahrung, sagte er am Mittwoch im ARD-«Morgenmagazin». Im Call-Center habe er nicht nur den ganzen Tag andere Leute befragt, sondern auch viel über sich selbst gesprochen «und das mache ich ja jetzt auch über Musik und Alben», so der Sänger. Murs wurde durch die britische Castingshow «The X Factor» berühmt, bei der er 2009 den zweiten Platz belegte. Im November erscheint sein fünftes Album «24 HRS».



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt