weather-image
12°
×

Oldtimertreffen mit großem Zuspruch

Nach dem Jubiläumsjahr mit Rekordteilnahme verzeichnete der Motor-Club-Osterwald bei der 26. Auflage ihres Oldtimertreffens mit gleich 82 Fahrern erneut ein gutes Ergebnis. Doch danach sah es die Woche vorher noch nicht aus. "Die Wettervorhersage war alles andere als gut und unsere Veranstaltung steht und fällt einfach mit dem Wetter. Doch der blaue Himmel sorgte dafür, dass wir von einem erfolgreichen Treffen sprechen können. Wir müssen auch nicht jedes Mal an unsere Kapazitätsgrenze", erklärte der MCO-Vorsitzende Björn Kramer

veröffentlicht am 05.05.2019 um 19:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige