weather-image
14°
×

Ohrenbetäubender Knall in Wangelist und Klein Berkel

Ein lauter Knall, der am Sonntagabend um 22.45 Uhr in Wangelist, Klein Berkel und im Hamelner Klütviertel zu hören war, gibt Rätsel auf. Zeugen berichteten, das Geräusch habe an eine Explosion erinnert. Ein Anwohner aus Wangelist sagte, er habe die Erschütterung in seinem Haus gespürt. Noch ist die Ursache für den ohrenbetäubenden Knall unklar. Wer nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Redaktion in Verbindung zu setzen. Telefon: 05151/200-413 oder u.behmann@dewezet.de

veröffentlicht am 10.11.2014 um 11:37 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige