weather-image

Maikundgebung mit brisantem Themencocktail / Auch in Schaumburg zahlen Autohäuser unter Tarif

Ohne Krankenhaus auch geringere Kaufkraft

Rinteln (ur). Vor einem wohlgefüllten Foyer konnte Rintelns ver.di-Vorsitzender Hans Jürgen Niemeier seine Begrüßungsrede zur diesjährigen Maikundgebung am Brückentor halten und mindestens ebenso wohlgefüllt war der Zettelkasten mit Themen, die er in seinem kurzen, aber aussagekräftigen Parforceritt über die sozialpolitischen Problemfelder von Schaumburg und dem Rest der Welt abhandelte.

veröffentlicht am 02.05.2008 um 00:00 Uhr

Hans Jürgen Niemeier (v.l.), Wilfried Hartmann und Klaus Tadge:


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt