weather-image
15°

VfR Evesen gegen das ungeschlagene Team des TSV Pattensen

Ohne Angst gegen den Spitzenreiter

Bezirksliga (ku). Evesens Trainer Frank Malisius ist sicher nicht leicht zufrieden zu stellen, nach den letzten beiden Siegen seiner Mannschaft zeigte er sich aber doch mit einem leichten Lächeln: "Sechs Punkte aus den zwei Spielen sind völlig in Ordnung, zuletzt stimmte auch der Kampf und die taktische Disziplin deutlich besser, als bei unserem unnötigen Patzer in Gehrden. Ich denke, wir werden auch gegen Pattensen ein Wörtchen mitreden können!"

veröffentlicht am 26.10.2007 um 00:00 Uhr

Sascha Biskup (l.) hält die VfR-Abwehr zusammen. Foto: ph


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt