weather-image
15°
×

Obernkirchen mit guter Moral - 3:3

Bezirksliga (ku). Obernkirchen lud in der ersten Runde die Gäste aus Hiddestorf förmlich zum Schützenfest ein, ging mit 0:3 in die Kabine, Keeper Martin Kracht verhinderte dabei mit starken Paraden einen höheren Rückstand.

veröffentlicht am 13.05.2008 um 00:00 Uhr

Der Rest der Truppeüberbot sich in einem waren Fehlpassfestival. Grösche (27. Minute) und Tiemann (38. Minute und 45. Minute) schossen den SVO zunächst ab. Nach dem Wechsel dann ein Ruck, die Platzherren kamen zurück und konnten durch einen Foulelfmeter von Pinnecker (71. Minute), einem Kunstschuss von Deppe (87. Minute) und dem zweiten Versuch von Wagner (89. Minute) das Blatt noch wenden. SVO: Kracht, Wagner, Bertram, Vinke (58. Uzuneminoglu), Schmeding, Harmening, Appel (51. Jerger), Seifert, König, Pinnecker, Deppe.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige