weather-image
15°

Obernkirchen immer mehr unter Druck

Bezirksliga (jö). Obernkirchens Trainer Lars Deppe brauchte einige Zeit, um das 0:5 in Stadthagen zu verdauen. Mitte der Woche ging er die Leistung noch mal schonungslos durch: "Es war ein völlig missratenes Spiel. Uns fehlte die Geschlossenheit, der Kampf, jegliche Torgefahr und an diesem Tag auch das fußballerische Vermögen. Ich kann mich bei den mitgereisten Obernkirchener Zuschauern nur entschuldigen."

veröffentlicht am 07.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt