weather-image
17°

Austausch seit 15 Jahren: Schüler aus Slawno sind eine Woche zu Gast an der Hildburg-Realschule

Ob Deutsche oder Polen: "Sind alles Europäer!"

Rinteln (cok). Gerade erst hat die Hildburg-Realschule das 25-jährige Bestehen des Schüleraustausches mit der französischen Stadt Sablé feiern können, da gab es schon wieder ein neues, kleines Austausch-Jubiläum. 21 Schüler aus Rintelns Partnerstadt Slawno in Polen waren eine Woche lang zu Besuch - wie ihre Vorgänger vor 15 Jahren zum allerersten Mal.

veröffentlicht am 27.09.2007 um 00:00 Uhr

Sie hören die gleiche Musik, tragen ähnliche Kleidung, kennen di


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt