weather-image
15°

Niedernwöhren kassiert das entscheidende 2:2 kurz vor dem Abpfiff

Nur hauchdünn am Dreier vorbei

Bezirksliga (ku). Natürlich waren die Tabellenzweiten vom ASC Nienburg ein ganz dicker Brocken, natürlich war das Resultat aufgrund der besseren Spielweise der Gäste in der ersten Runde auch irgendwie in Ordnung, gewurmt hat es die Niedernwöhrener aber schon. Bernd Bövers: "Die Mannschaft hat wirklich gut gespielt, es gab nichts zu kritisieren. Da ist es schon ärgerlich, wenn die Sache zwei Minuten vor dem Schluss doch noch in die Hose geht und es nur ein Punkt geworden ist."

veröffentlicht am 05.05.2008 um 00:00 Uhr

Jan Carganico (r.) hatte kurz vor Schluss die Chance zum Siegtre


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt