weather-image

Bückeburger gewinnen im Gemischten Doppel / Beißner/Westermann im Herren-Doppel Dritter

Norddeutsche Krone für Beißner/Peddinghaus

Badminton (as). Fünf Schaumburger Badmintonspieler machten sich auf den langen Weg nach Wyk auf Föhr, um dort an der Norddeutschen Meisterschaft O35 teilzunehmen. Von der SG Eilsen/Bückeburg hatten sich Angelika Peddinghaus, Wolfgang Sonnabend und Walter Beißner qualifiziert, von der VT Rinteln waren Doris und Walter Westermann am Start.

veröffentlicht am 10.04.2008 um 00:00 Uhr

Walter Westermann (l.) und Walter Beißner belegten bei den Nordd


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt