weather-image

„Solabali“ beendet am 10. September die Freibad-Saison / Gut gestartet – stark nachgelassen

Noch sieben Tage draußen planschen

Samtgemeinde Lindhorst. Wie die Freibad-Bilanz in diesem Sommer ausfällt, braucht man eigentlich gar nicht erst zu fragen. „Schlecht natürlich“, sagt Schwimmmeister Robert Gerber, der in den vergangenen Wochen nicht gerade viel zu tun hatte. Von ruhigen Stunden hat er mittlerweile die Nase voll. „Wir haben gut angefangen, aber seit Mitte Juli kommen kaum noch Gäste – es ist nichts mehr los hier“, meint er.

veröffentlicht am 03.09.2014 um 18:32 Uhr
aktualisiert am 03.09.2014 um 20:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt