weather-image
28°

Noch mehr Themenabende

Ahnsen (sig). Die Reihe der Themenabende - Motto: "Er ist da!" - der Freien ev. Gemeinde Bad Eilsen wird ...

veröffentlicht am 05.05.2007 um 00:00 Uhr

am Samstag , 5. Mai (heute), mit einem Konzert fortgesetzt. Der Chor "Lichtpunkte" singt ab 20 Uhr Songs und Eigenkompositionen aus dem christlichen Pop-Bereich. Am Montag , 7. Mai, 20 Uhr, gibt es ein Konzert der Bigband der Musikschule Schaumburger Märchensänger aus Bückeburg. Ihr Auftritt steht unter dem Motto "Ich weiß nicht, was soll ich (sic!) bedeuten." Am Dienstag , 8. Mai, sorgt der Ahnser Spielmannzug für den musikalischen Rahmen eines "Abends gegen den moralischen Zeigefinger". Die Begegnungen werden bis zum 13. Mai fortgesetzt. Die Teilnehmer erwartet an jedem Abend ein Bistro. Fahrgelegenheit: Tel. (0 57 24) 39 99 75.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare