weather-image

Behrensens Schützenvorstand Walter Kast weist Gerüchte von einer Insolvenz deutlich zurück

Noch kein neuer Vorstand gefunden

Behrensen. Die Gerüchteküche in Behrensen schien zuletzt zu brodeln. „Es wird im Ort von Vereinsaufgabe, Mitgliederschwund und Pleite gesprochen. Diese Vorwürfe weise ich zurück“, sagt der Vorsitzende der Behrenser Schützen, Walter Kast und beweist das Gegenteil: „Der Verein hat derzeit 42 Mitglieder, lediglich drei haben uns im vergangenen Jahr verlassen. Außerdem haben wir Rücklagen im vierstelligen Bereich.“ Mit seinen 44 Jahren Vorstandserfahrung heimste Kast dafür Beifall und Zustimmung ein.

veröffentlicht am 20.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:21 Uhr

270_008_6929673_wvh_1302_Schuetzen_Behrensen_Foto_DeWeZe.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt