weather-image
×

Komödie am nächsten Freitag im Kunstkreis

Noch Karten für „Nipplejesus“

Hameln. Noch Eintrittskarten gibt es für das Theaterstück „Nipplejesus“ am Freitag, 3. Mai, ab 20 Uhr. Die Komödie von Nick Hornby wird von einem Ensemble des Westfälischen Landestheaters im Hamelner Kunstkreis (Rathausplatz 4) aufgeführt. Worum es geht: Aus Türsteher Dave wird ein Museumswächter. Er muss ein Bild bewachen. Ein Bild von Jesus, drei Meter hoch, zwei Meter breit. Erst als er näher herangeht, erkennt er, dass das Bild aus Tausenden kleinen Bildern von Brustwarzen zusammengesetzt wurde.

veröffentlicht am 25.04.2013 um 17:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt