weather-image
18°

Noch immer kein sportlicher Leiter beim FC

Stadthagen. Während der zweiten Jahresversammlung binnen vier Monaten haben 36 stimmberechtigte Mitglieder des FC Stadthagen Lothar Olschyna (stellvertretender Vorsitzender), Helmut Machule (Schriftführer), Burkhard Neudecker (Geschäftsführer/Kassierer) und Beate Kuhnert (Jugendleiterin) einstimmig wiedergewählt. Vakant blieb indes weiterhin der Posten des sportlichen Leiters beim FC.

veröffentlicht am 31.03.2008 um 00:00 Uhr

Vereinsvorsitzender Carsten Meier wies in der Versammlung noch einmal darauf hin, dass er jederzeit bereit ist, seinen Posten zu Gunsten eines anderen aufzugeben. "Ich werde hier heute nicht zurücktreten, es sei denn es findet sich jemand Neues", erklärte Meier. Und er fügte hinzu, er werde es nicht zulassen, dass der Verein unter behördliche Aufsicht gestellt wird.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare