weather-image
28°
Heute in Hildesheim

Noch einmal Shakespeare!

Hildesheim. Die erfolgreiche Premiere von „Shakespeares sämtliche Werke, leicht gekürzt“ fand im Mai auf dem Hildesheimer Marktplatz statt. Dann zog die Produktion durchs Land und wurde vom Publikum auf 13 niedersächsischen Marktplätzen bejubelt. Jetzt kommt das Open-Air-Stück wegen des großen Erfolges noch einmal zurück: Pünktlich zum gefühlten Sommeranfang ist es heutigen am Samstag, 29. Juni, um 17 Uhr auf dem Hildesheimer Markplatz zu erleben.

veröffentlicht am 29.06.2013 um 04:29 Uhr

Damit präsentieren drei TfN-Schauspieler ein rasantes und urkomisches Shakespeare-Spektakel mobil auf der Bühne des Theaterwagens. In rund 80 Minuten spielen Dennis Habermehl, Dieter Wahlbuhl und Moritz Nikolaus Koch fast sämtliche Männer- und Frauenrollen Shakespeares – leicht gekürzt, natürlich…



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare